dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » behälter dingens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen behälter dingens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky-Strike87
Newbie


Dabei seit: 30.07.2009
Motorrad: Yamaha YZF R6, Yamaha DT 125 R



behälter dingens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

langsam wirds peinlich^^
ich hab ne dt bj 2000 und jetz wüsste ich gern wofür der behälter hinten links unter der verkleidung is.
hab den ma beobachtet und die flüssigkeit die drin war is weniger geworden..
also was muss ich darein kippen?

__________________
praktisch denken - särge verschenken

04.09.2009 13:40 Lucky-Strike87 ist offline E-Mail an Lucky-Strike87 senden Beiträge von Lucky-Strike87 suchen Nehme Lucky-Strike87 in deine Freundesliste auf Füge Lucky-Strike87 in deine Kontaktliste ein
Dt4ever
Praktikant


Dabei seit: 15.05.2009
Herkunft: Saarland
Motorrad: dt 125 r Xt 600 2Kf,Dt 200Wr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

baujahr 2000

Also hinten links unter der Verkleidung is zumindest bei meiner Bj.96 mein ausgleichsbehälter Vom Kühler....
Ab einen gewissen Baujahr aber sitzt dort aber der 2Takt öl Tank(glaub ab 2003oder ab 2005??Re?) müsste aber dein Kühlflüssigkeitsbehälter sein...Guck mal in deinen Kühler wieviel Kühlflüssigkeit du noch drinne hast ...nur wenn du Verlierst würd ich sofort mal nach der ursache suchen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dt4ever: 04.09.2009 13:50.

04.09.2009 13:45 Dt4ever ist offline E-Mail an Dt4ever senden Beiträge von Dt4ever suchen Nehme Dt4ever in deine Freundesliste auf
dt125x-Bj.2006-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Heidenheim a.d. Brenz
Motorrad: Yamaha DT 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Wenn du den meinst, worauf der Pfeil zeigt, ist das der Ölbehälter ( 2 Takt Öl).

Dafür gibts aber auch ein sog. Handbuch^^
04.09.2009 14:11 dt125x-Bj.2006- ist offline E-Mail an dt125x-Bj.2006- senden Beiträge von dt125x-Bj.2006- suchen Nehme dt125x-Bj.2006- in deine Freundesliste auf
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7338.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er hat Baujahr 2000 und nicht 2006...
mach da hinten bloß kein öl rein biggrins
ist der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit wie es schon gesagt wurde

__________________
DT125.de rockt!!! HÜPF!
04.09.2009 14:14 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
dt125x-Bj.2006-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Heidenheim a.d. Brenz
Motorrad: Yamaha DT 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah, sry dachte er hat 2004, hab ich zu schnell gelesen^^
Ja gut, dann kein ÖL biggrins

... dabei hab ich mir so mühe gegeben xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt125x-Bj.2006-: 04.09.2009 14:17.

04.09.2009 14:17 dt125x-Bj.2006- ist offline E-Mail an dt125x-Bj.2006- senden Beiträge von dt125x-Bj.2006- suchen Nehme dt125x-Bj.2006- in deine Freundesliste auf
Lucky-Strike87
Newbie


Dabei seit: 30.07.2009
Motorrad: Yamaha YZF R6, Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Lucky-Strike87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also öl kipp ich meistens vorne rein, glaub das kommt dahinten nich so gut^^
ausgleichsbehälter? also einfach vorne kühlflüssigkeit rein und hinten tut sichs von alleine?
schade um deine mühe, aber en schöner pfeil xD

__________________
praktisch denken - särge verschenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky-Strike87: 04.09.2009 15:08.

04.09.2009 15:06 Lucky-Strike87 ist offline E-Mail an Lucky-Strike87 senden Beiträge von Lucky-Strike87 suchen Nehme Lucky-Strike87 in deine Freundesliste auf Füge Lucky-Strike87 in deine Kontaktliste ein
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lässt das Moped warmlaufen, dann schaust den Ausgleichsbehälter an, machst den Deckel auf und füllst bis zur Markierung Kühlflüssigkeit ein Perfekt gemacht!

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
04.09.2009 15:21 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Lucky-Strike87
Newbie


Dabei seit: 30.07.2009
Motorrad: Yamaha YZF R6, Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Lucky-Strike87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber kühlflüssigkeit kipp ich doch vorne bei den kühlrippen in das behälter teil oder?

__________________
praktisch denken - särge verschenken

04.09.2009 15:26 Lucky-Strike87 ist offline E-Mail an Lucky-Strike87 senden Beiträge von Lucky-Strike87 suchen Nehme Lucky-Strike87 in deine Freundesliste auf Füge Lucky-Strike87 in deine Kontaktliste ein
Lucky-Strike87
Newbie


Dabei seit: 30.07.2009
Motorrad: Yamaha YZF R6, Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Lucky-Strike87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetz hat keiner mehr lust^^

__________________
praktisch denken - särge verschenken

08.09.2009 14:14 Lucky-Strike87 ist offline E-Mail an Lucky-Strike87 senden Beiträge von Lucky-Strike87 suchen Nehme Lucky-Strike87 in deine Freundesliste auf Füge Lucky-Strike87 in deine Kontaktliste ein
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

entweder du füllst nur auf, dann hinten rein. oder du erneuerst es komplett, dann kommts vorne rein. das ist auch mal ganz gut. wenn dus komplett neu macht, brauchste einen liter kühlflüssigkeit, dann is das ganze kühlsytem voll.

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

08.09.2009 20:14 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein, auffüllen am besten immer vorne am kühler
hinten in den kleinen behälter geht nur das rein, was zu viel ist Genial!
theoretisch ziehts dann auch wieder zurück in den kühlkreislauf sobalds zu wenig ist, aber wie gesagt, theoretisch...
08.09.2009 22:39 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt das auch mit dem zurücklaufen. und wenn der überlaufbehälter voll ist, suppts aus nem schlauch neben dem ständer raus

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

09.09.2009 19:17 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
oli..
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2009
Motorrad: Yamaha dt 125 rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der behälter is fürs motorenöl
erklärung : 2-tacktöl is rot XD

__________________
Ruhe in Frieden Bernd Traurig
09.09.2009 20:57 oli.. ist offline E-Mail an oli.. senden Beiträge von oli.. suchen Nehme oli.. in deine Freundesliste auf Füge oli.. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von oli.. anzeigen
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oli..
der behälter is fürs motorenöl
erklärung : 2-tacktöl is rot XD



Junge, wennde keine Ahnung hast,....

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
10.09.2009 03:28 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oli..
der behälter is fürs motorenöl
erklärung : 2-tacktöl is rot XD


komisch, was für blaue flüssigkeit leer ich dann immer in den ölbehälter Verdächtig !
danke für den tipp, werd mal gucken dass ich das nächste mal 2-tacktöl reinleer Nicht mehr kann vor lachen
10.09.2009 16:37 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
oli..
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2009
Motorrad: Yamaha dt 125 rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie anderfarbiges 2-tacktöl gehen jetzt ohne scheiß meine ich ernst was für farben gibts den noch

__________________
Ruhe in Frieden Bernd Traurig
11.09.2009 18:51 oli.. ist offline E-Mail an oli.. senden Beiträge von oli.. suchen Nehme oli.. in deine Freundesliste auf Füge oli.. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von oli.. anzeigen
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr kann vor lachen

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
11.09.2009 20:31 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oli..
ich hab noch nie anderfarbiges 2-tacktöl gehen jetzt ohne scheiß meine ich ernst was für farben gibts den noch


Alle Farben....
Und wenn du drauf stehst sogar mit Erdbeer Geruch! Zwinkern








biggrins
11.09.2009 21:35 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
oli..
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2009
Motorrad: Yamaha dt 125 rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry mein fehler nehme alles zurück SPAM

__________________
Ruhe in Frieden Bernd Traurig
11.09.2009 21:40 oli.. ist offline E-Mail an oli.. senden Beiträge von oli.. suchen Nehme oli.. in deine Freundesliste auf Füge oli.. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von oli.. anzeigen
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist als hättest du gesagt du hast bisher nur rote autos gesehen LLOOOLLL
12.09.2009 01:48 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » behälter dingens

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH